Onlinemarketing …

Nutzen Sie aktiv das Internet, denn es ist heute eines der wichtigsten Aushängeschilder von Unternehmen und Marken.
Für Sie passende Marketingmaßnahmen ergreifen und umsetzen.
Potenzielle Kunden mit Informationen, individueller Botschaft und Ihrem eigenen Stil erreichen.

⇒ mehr Kunden, Umsatz und Gewinn

Online Marketing Erklärung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Online Marketing Berater

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

TIPP!

Um mehr Kunden und somit mehr Umsatz zu erzielen, ist folgendes sehr wichtig.

  • Einträge in Verzeichnissen und Webkataloge
  • Sinnvoller Content/Inhalt Ihrer Webseite
  • Je mehr sinnvollen und nützlichen Inhalt Sie Ihren Besuchern bieten, desto eher werden andere Webseiten ganz automatisch auf Sie verlinken
  • Qualifizierte Besucher
  • Links und Backlinks
  • Werbung bei Google ( AdWords), Yahoo(Yahoo Search Marketing) und Microsoft Network (Microsoft adCenter) sowie anderen Suchmaschinen
  • Die Klickraten von Anzeigen auf Google-Seiten sind fünf Mal höher als die branchenüblichen Klickraten
  • Sie bestimmen Ihr maximales Tagesbudget
  • Eindeutige textbasierte Anzeigen, die bei Suchergebnissen angezeigt werden
  • Gezielte Keyword-Werbung, die nutzlose Streuung ausschließt
  • VideoMarketing
  • Audio-visuelle Werbebotschaften, mit Fernsehspots vergleichbar, aber viel effektiver und sehr günstig in der Umsetzung mit eigenen YouTube Videokanal
  • Menschen nehmen visuelle Botschaften schneller und besser auf als lange Texte zu lesen
  • E-Mail-Marketing – das neue Gold
  • E-Mail-Marketing ist ein Wachstumsmarkt. 2017 haben die Deutschen mehr E-Mails von Online-Shops erhalten als von sozialen Netzwerken. Für das Jahr 2018  wird ein weitere Anstieg des E-Mail-Volumens in Deutschland auf über 900 Milliarden prognostiziert

Überwachen Sie Ihre Webseite …

… nur wenn Sie wissen, wie die Besucher sich verhalten, können Sie erfolgreich neue Kunden gewinnen und auf Veränderungen sofort reagieren und somit mehr Umsatz erzielen.

Besucherzähler/ Seitenaufrufe mit:

  • Besucher Gesamt
  • Besucher Heute
  • Besucher Gestern
  • Besucher pro Tag
  • Max. Besucher
  • Gerade Online
  • JavaScript aktiviert
  • Welche Browser werden benutzt
  • Welche Bildschirmauflösung
  • Welche Suchmaschinen kommen auf die Website und wie häufig
  • Von wo kommen die Besucher her (von welcher fremden Seite)
  • Welche Seiten werden besucht
  • Welche sind Einstiegsseiten und Ausstiegsseiten
  • Mit welchen Suchwörtern kommen die Besucher auf die Website
  • Mit welchen Suchphrasen kommen die Besucher auf die Website
  • Von wo kommen die Besucher (Länder)
  • Downloads-Links überwachen
  • Hyperlinks-überwachen
  • u.v.m

Zielgruppen-Analyse

  • Festlegen Ihrer Zielgruppe
  • Wie und wonach sucht die Zielgruppe im Internet?
  • Analyse Ihrer Webseiten bzw. Planung
  • Finden und Auswählen der optimalen Schlüsselwörter
  • u.a. Befragung bestehender Kunden (vorhandene Zielgruppe)
  • Anpassung Ihrer Webseite an den optimalen Schlüsselwörtern
  • Bekanntmachung Ihrer Seiten
  • Steigerung der Linkpopularität

Optimale Positionierung in Suchmaschinen

  • Anmeldung in allen gängigen und wichtigen Suchmaschinen
  • Analyse der Ist-Situation
  • Gemeinsame Zielsetzung
  • Analyse der Mitbewerber
  • Linkpartner-Analyse
  • Linkpartner-Suche
  • Linkpartner-Anfragen
  • Ergebnis-Überwachung
  • Keyword-Analyse
  • Analyse der Ergebnisse nach 1 Jahr

Affiliate-Marketing

Eine Vielzahl von Affiliates (Wiederverkäufer) vermarkten Ihre Produkte oder Dienstleistung. Vorteil ist die Verteilung des Marketing-Aufwandes auf mehrere Partner, die nur für Erfolg vergütet werden.

Klassische Online-Werbung

  • Werbebanner
  • Pop-ups
  • Layer Ads

Couponing

Neukundenakquise und Umsatzsteigerung durch den Verkauf von Rabattgutscheinen

Social Media Marketing

z.B.

  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • Instagram
  • Snapchat
  • Pinterest
  • Live-Video-Streaming
  • Messaging-Apps wie Facebook Messenger, WeChat
  • Video-Streaming hat 2017 fast 75 % des gesamten Internetverkehrs ausgemacht

Sie haben Fragen – Rufen Sie uns an:
Tel. 0971 – 13 02 56 96

LASSEN SIE UNS ZUSAMMENARBEITEN

Als ein Team arbeiten wir mit kleinen bis mittelständischen Firmen zusammen und beraten unsere Kunden rund um
Webdesign – Webshop – Filmproduktion – OnlineMarketing.
⇒ Für SIE mehr Kunden – mehr Umsatz – mehr Gewinn !

Die Erstberatung ist für Sie kostenlos und unverbindlich
Tel. 0971 – 13 02 56 96