Onlinemarketing …
Nutzen Sie aktiv das Internet, denn es ist heute eines der wichtigsten Aushängeschilder von Unternehmen und Marken.
Für Sie passende Marketingmaßnahmen ergreifen und umsetzen.
Potenzielle Kunden mit Informationen, individueller Botschaft und Ihrem eigenen Stil erreichen.
⇒ mehr Kunden, Umsatz und Gewinn
Online Marketing Erklärung
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Mehr InformationenOnline Marketing Berater
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Mehr InformationenTIPP!
Um mehr Kunden und somit mehr Umsatz zu erzielen, ist folgendes sehr wichtig.
- Einträge in Verzeichnissen und Webkataloge
- Sinnvoller Content/Inhalt Ihrer Webseite
- Je mehr sinnvollen und nützlichen Inhalt Sie Ihren Besuchern bieten, desto eher werden andere Webseiten ganz automatisch auf Sie verlinken
- Qualifizierte Besucher
- Links und Backlinks
- Werbung bei Google ( AdWords), Yahoo(Yahoo Search Marketing) und Microsoft Network (Microsoft adCenter) sowie anderen Suchmaschinen
- Die Klickraten von Anzeigen auf Google-Seiten sind fünf Mal höher als die branchenüblichen Klickraten
- Sie bestimmen Ihr maximales Tagesbudget
- Eindeutige textbasierte Anzeigen, die bei Suchergebnissen angezeigt werden
- Gezielte Keyword-Werbung, die nutzlose Streuung ausschließt
- VideoMarketing
- Audio-visuelle Werbebotschaften, mit Fernsehspots vergleichbar, aber viel effektiver und sehr günstig in der Umsetzung mit eigenen YouTube Videokanal
- Menschen nehmen visuelle Botschaften schneller und besser auf als lange Texte zu lesen
- E-Mail-Marketing – das neue Gold
- E-Mail-Marketing ist ein Wachstumsmarkt. 2017 haben die Deutschen mehr E-Mails von Online-Shops erhalten als von sozialen Netzwerken. Für das Jahr 2018 wird ein weitere Anstieg des E-Mail-Volumens in Deutschland auf über 900 Milliarden prognostiziert
Überwachen Sie Ihre Webseite …
… nur wenn Sie wissen, wie die Besucher sich verhalten, können Sie erfolgreich neue Kunden gewinnen und auf Veränderungen sofort reagieren und somit mehr Umsatz erzielen.
Besucherzähler/ Seitenaufrufe mit:
- Besucher Gesamt
- Besucher Heute
- Besucher Gestern
- Besucher pro Tag
- Max. Besucher
- Gerade Online
- JavaScript aktiviert
- Welche Browser werden benutzt
- Welche Bildschirmauflösung
- Welche Suchmaschinen kommen auf die Website und wie häufig
- Von wo kommen die Besucher her (von welcher fremden Seite)
- Welche Seiten werden besucht
- Welche sind Einstiegsseiten und Ausstiegsseiten
- Mit welchen Suchwörtern kommen die Besucher auf die Website
- Mit welchen Suchphrasen kommen die Besucher auf die Website
- Von wo kommen die Besucher (Länder)
- Downloads-Links überwachen
- Hyperlinks-überwachen
- u.v.m
Zielgruppen-Analyse
- Festlegen Ihrer Zielgruppe
- Wie und wonach sucht die Zielgruppe im Internet?
- Analyse Ihrer Webseiten bzw. Planung
- Finden und Auswählen der optimalen Schlüsselwörter
- u.a. Befragung bestehender Kunden (vorhandene Zielgruppe)
- Anpassung Ihrer Webseite an den optimalen Schlüsselwörtern
- Bekanntmachung Ihrer Seiten
- Steigerung der Linkpopularität
Optimale Positionierung in Suchmaschinen
- Anmeldung in allen gängigen und wichtigen Suchmaschinen
- Analyse der Ist-Situation
- Gemeinsame Zielsetzung
- Analyse der Mitbewerber
- Linkpartner-Analyse
- Linkpartner-Suche
- Linkpartner-Anfragen
- Ergebnis-Überwachung
- Keyword-Analyse
- Analyse der Ergebnisse nach 1 Jahr
Affiliate-Marketing
Eine Vielzahl von Affiliates (Wiederverkäufer) vermarkten Ihre Produkte oder Dienstleistung. Vorteil ist die Verteilung des Marketing-Aufwandes auf mehrere Partner, die nur für Erfolg vergütet werden.
Klassische Online-Werbung
- Werbebanner
- Pop-ups
- Layer Ads
Couponing
Neukundenakquise und Umsatzsteigerung durch den Verkauf von Rabattgutscheinen
Social Media Marketing
z.B.
- Google+